myforensic.de

Warum meine Schulungen in der Informationssicherheit für Sie und ihre Organisation von Vorteil sind? und wie ich Ihnen dabei helfen kann ihre Unternehmensziele zu erreichen?

Alle von mir angebotenen Trainings durchlaufen einen strengen Qualitätsprozess, bei dem ich meine Kenntnisse, Fähigkeiten, Erfahrungen und Kompetenzen für ein bestimmtes Schulungsziel, in meinem Fall die Informationssicherheit, bewerte. Seit dem Jahre 2016 schule ich branchenspezifisch Menschen in sicherheitsempfindlichen Tätigkeiten und kann dadurch auf einen breiten Erfahrungsschatz in der Erwachsenenbildung zurückgreifen.

Die Rolle die ich als Trainer in der Informationssicherheit einnehme ist es, den Trainees das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um in ihrer Rolle oder Position bessere Leistungen zu erbringen. Um dies zu tun, bin ich als Trainer im Rahmen meiner Fachkunde stets gut vorbereitet und organisiert, halte mich über aktuelle Trends auf dem Laufenden und verfüge über starke kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie Loyalität gegenüber meinen Teilnehmern.

Meine Mission als erfahrener Trainer ist es, meinen Kunden branchenspezifische Dienstleistungen zu bieten, die Vertrauen schaffen, kontinuierliche Verbesserungen bewirken, Anerkennung zeigen und der Gesellschaft als Ganzes zugutekommen.

Meine wichtigsten Ziele und Aktivitäten als Trainer sind:

  1. Definition und Erfüllung der Anforderungen meiner Kunden,
  2. Sicherstellung, dass meine Richtlinien und Verfahren klar und präzise sind, um zu widerspiegeln, was wir tatsächlich ausbilden,
  3. Überwachen und analysieren von Leistungskennzahlen um ggfs. notwendige Änderungen oder Anpassungen vorzunehmen, die sich auf den Kunden, die Zufriedenheit, das Qualitätsmanagement und/oder verwandte Einheiten auswirken,
  4. Alle Trainees über die Zusammenhänge zwischen ihrer Arbeit und dem Schulungsziel informieren.
  5. Sicherstellung einer effektiven Kunden- und internen Kommunikation,
  6. Förderung einer Comunity und seminarübergreifenden Austausch, indem alle Trainees in die Lage versetzt werden, Tipps und Hinweise zu erhalten,
  7. Einbringung des Qualitätsmanagements in meine Seminarkultur und die täglichen Praktiken als langfristiges Engagement für Qualität, kontinuierliche Verbesserung und Kundenzufriedenheit,
  8. Die Erwartungen unserer Trainees kontinuierliche Verbesserung zu erfüllen und/oder übertreffen und
  9. Sicherstellung, dass ich als Trainer meine Fachkunde regelmäßig erhalte und verbessere.

Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme gern das Kontaktformular.

Guaranteed humans only - AI free content!

nach oben